"Happiness is, when what you think, what you say and what you do are in harmony."
  - Mahatma Gandhi

Traditionelle Chinesische Astrologie (TCA)

Wollen Sie..

  • das Leben besser verstehen?
  • Ihre persönlichen Möglichkeiten und Chancen erkennen?
  • Misserfolge und harte Zeiten verstehen?
  • Grosse Projekte auf gute Zeiten planen?
  • Selbsterkenntnis durch Kenntnis des eigenen Charakters gewinnen?
  • Lösungsstrategien entwickeln? Oder...
  • Ihr Leben mit zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten neu entdecken?
Wenn JA, dann lassen Sie sich beraten:
  • Charakter-Analyse: Wo sind meine Stärken, wo die Lernchancen? Was bringen mir verschiedenen Lebensstrategien? Das Schöne an der chinesischen Astrologie ist, dass wir auch etwas an unserem „Schicksal“ ändern können.
  • Gesundheits-Beratung: Wo sind meine schwachen Punkte? Wie kann ich mich stärken? Was würde mir gut tun?
  • Partner-Beratung: Wie sind meine Chancen einen Partner/eine Partnerin zu finden? Wie kann ich die Chancen erhöhen? Oder: warum kracht es zwischen uns? Was können wir tun? Wie würde es besser laufen zwischen uns?
  • Kinder-Begleitung: Wie lasse ich, den Charakter meines Kindes sich frei zu entfalten? Was braucht es, das Kind auf seinem Weg zu begleiten?
  • Beruf und Geld: In welchem Beruf werde ich Erfolg haben? Wo liegt mein persönlicher Reichtum, wie erkenne ich die Chancen?
  • Jahresberatung: Was macht das neue Jahr mit mir? Gibt es mir Flügeln oder Gegenwind? Wie hole ich das Beste heraus?
Beratungshonorar:
Zwei Stunden Beratung mit schriftlichen Unterlagen, max. zwei Beratungsthemen, CHF 350.-.
Jahresberatung allein CHF 150.