Falls Ihnen meine Dienstleistungen gefallen, kontaktieren Sie mich am besten telefonisch (evt. Kontakt-Formular oder Email). So kann ich Ihre zusätzlichen Fragen beantworten und ein weiteres Vorgehen absprechen.
Typischerweise vereinbaren wir eine Besuchstermin bei Ihnen. Wichtig ist dann, dass Sie die benötigten Unterlagen und Daten zur Verfügung haben.
Nach einer kurzen Sichtung der Unterlagen besprechen wir IhreThemen und begehen zusammen alle Räume und Aufenthaltsorte. Dabei können Sie weitere Angaben geben (z.B. Hauptnutzer des Raumes, Geschäfts-Funktionen) und weitere Fragen beantworten.
Eventuell können bereits Aussagen zum Energiefluss und mögliche Verbesserungen gemacht werden. Damit ist der erste Besuch bei Ihnen beendet.
Aufgrund aller Daten und Eindrücke werden dann verschiedene Berechnungen und eine Analyse für mögliche Massnahmen erstellt.
Anlässlich eines zweiten Besuches bei Ihnen besprechen wir die Analyse und die daraus resultierenden Vorschläge und vereinbaren, welche Massnahmen Sie gerne umsetzen möchten.
Nach etwa sechs bis neun Monaten werden wir telefonisch die gemachten Erfahrungen besprechen.