Ich bin Finnin, wohne in der Schweiz seit 2001 und spreche fliessend Deutsch und Englisch.
Nach meinem Studium der Finanzwissenschaften bekleidete ich verschiedene Managementpositionen bei internationalen Firmen in Finnland, England, Deutschland und der Schweiz .
2008 gab ich die unselbständige Erwerbstätigkeit auf und orientierte mich neu Richtung Feng Shui.


Feng Shui war schon seit 1995 eine meiner Hauptinteressen.
Professionell berate ich Privat- und Geschäftskunden seit 2011.

Die Ausbildung absolvierte ich am Institut für Feng Shui und Chinesische Astrologie, INFIS in Zürich:
2010 Diplomabschluss als Feng Shui Beraterin INFIS
2011 Diplomabschluss als TCA Beraterin INFIS (Traditionelle Chinesische Astrologie) und als Feng Shui Masterberaterin INFIS

Weiterbildungen:
2012:
Xuan Kong Da Gua - Das Feng Shui der 64 Hexagramme - Fortschrittenes Feng Shui 


2013: 
Farbkonzepte mit Licht und Schattenfarben der Firma kt.COLOR, der Manufaktur der schönsten Farben der Welt.
Spirituelles Baubegleitung von Harald Jordan